Newsarchiv

Michael Wendler wird Juror bei DSDS
Michael Wendler wird Juror bei DSDS

Schlagersänger Michael Wendler wird künftig an der Seite von Dieter Bohlen in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar” sitzen. Das hat RTL am Donnerstagabend offiziell bestätigt. Auch Popsänger Mike Singer gesellt sich ans Jurypult.

0 6
 4,5 Mio. folgten dem NatureOne-Stream
4,5 Mio. folgten dem NatureOne-Stream

Im vergangenen Jahr wurde bei der ausverkauften NATURE ONE noch unter dem Motto „The Twenty Five“ das 25. Jubiläum mit 65.000 Besucher gefeiert. Nun konnte das elektronische Musikfestival erstmals seit 1995 nicht wie gewohnt am ersten Augustwochenende stattfinden .Gestreamt wurde vom leeren Veranstaltungsgelände der Raketenbasis Pydna bei Kastellaun.

0 20
Festival mit 13.000 Besucher in Düsseldorf
Festival mit 13.000 Besucher in Düsseldorf

Am 4. September 2020 steigt in der Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf ein Festival mit dem treffenden Titel „Give Live A Chance“, dass Künstler und Fans gleichermaßen aufatmen lässt. Angeführt von Superstar Bryan Adams, werden bei der historischen Veranstaltung Sarah Connor, Rea Garvey, The Boss Hoss und Joris auftreten. Bis zu 13.000 Besucher werden erwartet.

0 144
Apache kommt nach Köln
Apache kommt nach Köln

Kaum jemand stürmte die deutschen Charts in den vergangenen Jahren so, wie Apache 207. Am 07. Januar 2021 gastiert Apache 207 in der LANXESS arena und wird dort den Tourauftakt der APACHE-TOUR 2021 gemeinsam mit seinen Kölner Fans feiern.

0 126
Exit Festival 2021
Exit Festival 2021

Das EXIT Festival verkündet mit David Guetta, DJ Snake, Tyga, Eric Prydz, Four Tet, Boris Brejcha, Sepultura, Metronomy und anderen die ersten Acts für 2021

0 95
Post Malone will Bier-Pong-Weltmeisterschaft
Post Malone will Bier-Pong-Weltmeisterschaft

Der US-Rapper Post Malone hat Interesse daran geäußert, die weltweit größte Bier-Pong-Meisterschaft zu gründen und sein Lieblingstrinkspiel damit in ein gigantisches „Sport“-Event zu verwandeln. Den Namen für die Event- und Merch-Aktion hat er sich bereits sichern lassen.

0 127
Aha kommen 2021 nach Köln
Aha kommen 2021 nach Köln

Aufgrund der aktuellen Lage und der europaweit behördlich verfügten Veranstaltungsverbote sind a-ha gezwungen, ihre geplante Tournee zu verschieben. Davon betroffen ist auch der für den 31. Oktober 2020 angedachte, NRW-exklusive Termin in der Kölner LANXESS arena. Die gute Nachricht ist, dass bereits ein passender Nachholtermin für 2021 gefunden werden konnte.

0 99
Cro vergräbt seine Maske
Cro vergräbt seine Maske

Rapper Cro ist nicht nur für seine Musik bekannt sondern auch für seine Pandamaske. Die hat er jetzt in einem Video auf Instagram begraben. Dazu schrieb er „Rest in Peace“. Ist es das Karriere-Ende? Will er ohne Maske jetzt Musik machen?

0 111
Slipknot sagen ihre Tour ab
Slipknot sagen ihre Tour ab

Ursprünglich wollten Slipknot ihre Anhänger am 31. Juli 2020 in einer prall gefüllten LANXESS arena begeistern. Die Show, die einst vom RheinEnergieStadion in Deutschlands größte und bestbesuchte Multifunktionsarena verlegt wurde, kann aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden.

0 156
Endlich wieder Open Airs
Endlich wieder Open Airs

Im Rahmen des Bonner Kulturgartens in der Rheinauen in Bonn kamen gestern die Jungs von den 257 ers vorbei. Trotz Corona-Vorschriften wie Abstand halten oder Maskenpflicht abseits des Sitzplatzes kamen knapp 350 Besucher und konnten sich das Konzert bei bestem Wetter in schönen Biergarten Ambiente anschauen.

0 112