Newsarchiv

Kölner Sänger Willi Herren ist tot
Kölner Sänger Willi Herren ist tot

Willi Herren ist tot. Er ist heute im Alter von 45 Jahren an einer Überdosis gestorben. Die Kölner Polizei bestätigt einen Einsatz an Herrens Wohnadresse in Mülheim. Gegen Mittag soll der Notruf eingegangen sein. Die Rettungskräfte hätten den Entertainer leblos auf dem Boden liegend vorgefunden

0 18
EXIT Festival wird diesen Sommer stattfinden
EXIT Festival wird diesen Sommer stattfinden

Dank der sehr erfolgreichen serbischen Kampagne zur Massenimpfung bestätigte der Bürgermeister von Novi Sad, Milos Vucevic, dass EXIT Festival diesen Sommer stattfinden kann. Der Eintritt zum Festival wird all jenen erlaubt sein , die geimpft wurden.

0 62
Gewinnspiel The Sound of Hardstyle-Home Edition 2
Gewinnspiel The Sound of Hardstyle-Home Edition 2

Zwei Legenden sorgen für die richtigen Hardstyles auf die Ohren! Ran-D und die beiden Boeren-Brüder AKA Sound Rush gestalten zwei superbe Mixsets, die Dich einfach wegpusten. Neben deren neuesten Produktionen bekommst Du noch nagelneue Tracks dieser Hammer-Acts gleich mitserviert. Wir verlosen 2 CDs

0 63
Nature One fällt 2021 aus
Nature One fällt 2021 aus

Die aktuellen Pandemie-Entwicklungen für die kommenden Wochen zwingen den Veranstalter I-Motion zur Absage des über die Landesgrenzen hinaus bekannten Festivals „Nature One“. Das Ereignis hätte vom 31. Juli bis 1. August stattgefunden.

0 66
Robbie Williams Konzert erneut verschoben
Robbie Williams Konzert erneut verschoben

Die für Juni geplanten Open-Air-Konzerte im Bonner Hofgarten sind auf 2022 verlegt worden. Das hat der Veranstalter bekannt gegeben. Grund sei das voraussichtlich anhaltende Veranstaltungsverbot bis Ende Juni, heißt es in einer Pressemitteilung. Eigentlich sollten vom 11. bis zum 13. Juni Die Fantastischen Vier, Kraftwerk und Robbie Williams im Hofgarten auftreten.

0 51
Dj Bobo kommt nach Köln
Dj Bobo kommt nach Köln

Es ist soweit: DJ BoBo geht wieder auf Tour und feiert 2023 mit EVOLUT30N sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Das Beste aus 30 Jahren wird im Rahmen einer fulminanten Show präsentiert, wie es sie noch nie von ihm zu sehen gab.
Am 26.05.2023 macht die Show Halt in der Kölner LANXESS arena. 

0 45
Gewinnspiel Kontor Top Of The Clubs 89
Gewinnspiel Kontor Top Of The Clubs 89

Die Clubs sind leider immer noch geschlossen und Festivals können nicht stattfinden, aber die „Kontor Top Of The Clubs“, Deutschlands Nummer 1 DJ-Mix Compilation, ist kein bisschen leise geworden. Zuverlässig liefert auch die Volume 89 wieder 69 der besten Club, Dance, House & Mainstage Tunes in drei exklusiven DJ-Mixen. Wir verlosen 1 CD

0 35
Scooter - God save the rave - 20. Studioalbum
Scooter - God save the rave - 20. Studioalbum

Das 20. Studioalbum von Deutschlands erfolgreichstem Technoact Scooter trägt den Titel GOD SAVE THE RAVE und erinnert uns mit jedem Beat daran, dass wir das Feiern nicht vergessen dürfen – ein Statement, wie es bekanntlich nur H.P. Baxxter derart griffig zu formulieren vermag.

0 148
Toto kommen erst 2022 nach Bonn
Toto kommen erst 2022 nach Bonn

TOTO hat angekündigt, dass die Band alle bestätigten Auftritte ihrer The Dogz of Oz Global Tour in 2022 verschieben wird. Im neuen Tour-Zeitraum, der für die Deutschland-Termine für Juli 2022 terminiert wurde, können alle für 2021 geplanten Konzerte nachgeholt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit

0 113
Querbeat: Video zur neuen Single
Querbeat: Video zur neuen Single

Wenn wir gerade eins gebrauchen können, dann ja wohl ungebrochenen Optimismus. Das Future-Brass-Pop-Kollektiv Querbeat aus Köln/Bonn verschreibt sich mit ihrem neuen Album "Radikal Positiv", das am 20.07.2021 über das bandeigene Label Moshbeat Records erscheint, genau diesem Motto. Alles kann, alles muss.

0 41