Diesen Monat haben wir uns für Josephine aus der Nähe von Koblenz entschieden. Sie hat es geschafft, das nächste Datrock Girl und somit das Gesicht unserer  Werbekampagne zu werden.Wir haben ihr ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt.

   Interview mit Josephine. .

Datrock: Wie hat dir das Shooting gefallen
Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht. Der Fotograf war sehr humorvoll, sodass eine lockere und insbesondere angenehme Atmosphäre bestand..!

Datrock: Hast du dir das so vorgestellt?
Ich hatte es mir ähnlich vorgestellt, aber noch lange nicht so witzig und vielfältig.

Datrock: Was hat dir an dem Shooting am besten gefallen?
Am besten hat mir gefallen, etwas Neues ausprobiert zu haben. Außerordentlichen Spaß haben die Bilder mit der Seifenblasenmaschine gemacht.


Datrock: Du bist ja von Beruf Lehrerin, macht dir das Unterrichten Spaß?
Selbstverständlich macht mir das Unterrichten großen Spaß. Es ist auf jeden Fall der richtige Beruf für mich.

Datrock: Was gefällt dir an deinem Beruf am meisten?
 Am meisten gefällt mir daran, viele verschiedene Menschen kennenzulernen und sie auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden begleiten wie auch unterstützen zu dürfen.

Datrock: Ein letzter Satz für unsere Leser?
So ein Shooting kann wirklich bereichernd sein.



Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze deine Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit Jörg Lügering  und ein Print Vertag. Klicke hier um dich zu bewerben:

Werde auch du das nächste Datrock Girl