Diesen Monat haben wir uns für Nina Franziska  aus der nähe von Bonn entschieden.Sie hat es geschafft, dass nächste Datrock Girl und somit das Gesicht unserer  Werbekampagne zu werden.Wir haben ihnen ein paar Fragen gestellt, die Ihr hier lesen könnt.

   Interview mit Nina.

Datrock: Wie hat euch das Shooting gefallen
Mir hat das Shooting sehr gut gefallen, es war mal etwas anderes in einem Studio ein Shooting zu machen und Proffesionell geschminkt zu werden, es war echt Interessant und eine tolle Erfahrung..!

Datrock: Wie hast du dir das Shooting vorgestellt?
Richtige Vorstellungen hatte ich nicht, ich wusste nur das es mit Sicherheit sehr nett wird da Ich einen der anwesenden Herren kenne und durch die andern lieben Menschen wurde diese Vorstellung nur bestätigt. Ich bin froh diese Erfahrung machen zu dürfen.

Datrock: Was hat dir an dem Shooting am besten gefallen?
Am Besten gefallen hat mir die lockere Atmosphäre und den Spaß den wir beim Shooting hatten, alle waren locker drauf und haben Späße gemacht : )


Datrock: Was sind deine konkreten Zukunftspläne?
Ich hoffe das Ich in Zukunft vielen weiteren Menschen helfen und sie unterstützen kann. Ich bin stolz einer der Menschen sein zu dürfen die versucht die Welt ein klein bisschen gerechter zu machen.


Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze deine Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit Jörg Lügering  und ein Print Vertag. Klicke hier um dich zu bewerben:

Werde auch du das nächste Datrock Girl