Diesen Monat haben wir uns für Mira entschieden.Sie hat es geschafft, dass nächste Datrock Girl und somit das Gesicht unserer  Werbekampagne zu werden.Wir haben ihr ein paar Fragen gestellt, die Ihr hier lesen könnt.

   Interview mit Mira.

Datrock: Wo kommst du her und wo wohnst du jetzt?
Ich komme aus Köln und wohne immer noch dort.

Datrock: Wie hast du dir das Shooting vorgestellt?
Habe mir das Shooting so vorgestellt wie es war, lockere Stimmung, spaßig und natürlich sehr nass

Datrock: Bei den Wassermassen die wir dich ausgesetzt haben, sind dir jetzt Schwimmflossen gewachen ?
*lach* Bei den Wassermassen hätte es sogar fast sein können aber dem war zum Glück nicht so !

Datrock: Könntes du dir vorstellen öffters vor der Kammera zu posieren?
Könnte ich mir sehr gut vorstellen, da es mir sehr viel Spaß bereitet hat !

Datrock: Wo gehst du in deiner Freizeit gerne feiern?
Am liebsten gehe ich auf die Kölner Ringe feiern, wie Diamonds, Nachtflug etc..


Datrock: Was hat dir an dem Shooting am besten gefallen?
Das ist eine gute Frage !
Da ich noch nie richtig gemodelt habe war das Shooting insgesamt eine tolle Erfahrung mit Lust auf mehr !

Datrock:  Mira danke für die Antworten - ein letzter bekannter Satz für unsere Leser?
  Wenn Du die Chance bekommst, solltest Du sie ergreifen !
Danke Datrock.


Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze deine Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit Jörg Lügering  und ein Print Vertag. Klicke hier um dich zu bewerben:

Werde auch du das nächste Datrock Girl