Kimberley hat es geschafft das nächste Datrock Girl und somit das Gesicht unserer Werbekampagne zu werden. Wir haben Ihr ein paar Fragen gestellt, die Ihr hier lesen könnt.

   Model Interview mit Kimberley Bernard

Datrock: Wo kommst du her und wo wohnst du jetzt?
Ich komme aus Ohlenberg und wohne auch immer noch dort, allerdings nun schon 1 Jahr in meiner eigenen Wohnung.

Datrock: Was sind deine konkreten Zukunftspläne?
Ich will im Oktober anfangen zu studieren, am liebsten in Hamburg, München oder Berlin.

Datrock: Was ist dein Lieblingslook?
Ich habe keinen bestimmten Lieblingslook, ich trage immer das, worauf ich Lust habe, oder je nach dem was am Tag ansteht..

Datrock:  Welche Magazine und Blogs liest du?
Typische Frauenmagazine und Klatsch- und Tratschzeitschriften ;-)

Datrock: Du hats uns ja erzählt das du in den USA warst, was war dein besonderestes Erlebniss:
Das kann man gar nicht auf ein Ereignis reduzieren. Am aufregendsten war aber der Road Trip mit meiner Freundin von LA nach San Diego, San Fransisco und Las Vegas, was man auf diesem Trip alles erlebt und sieht, kann man mit Worten nicht beschreiben...

Datrock: Würdest du die Reise ein 2. mal machen
Auf jeden Fall, als nächstes plane ich, ein paar Monate nach Australien zu gehen.

Datrock: Eine etwas privatere Frage: Würdest du mit einem bekannten Schauspieler zusammen sein, nur damit es deine Karriere vorantreibt?
Nein, weil ich so auf die Dauer nicht glücklich werden würde. Zu einer Beziehung gehört richtige Liebe dazu.

Datrock:  Kimerley, danke für die Antworten - ein letzter bekannter Satz für unsere Leser?
Wir glauben Erfahrungen zu machen, aber Erfahrungen machen uns.


Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze deine Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit Jörg Lügering  und ein Print Vertag. Klicke hier um dich zu bewerben:

Werde auch du das nächste Datrock Girl