Airbeat One Festival 2021 - Limited Edition 0 66

Trotz der aktuell niedrigen Inzidenz und der positiven Entwicklung der Impfkampagne in Deutschland werden durch die Landesregierung Mecklenburg-Vorpommern aktuell nicht mehr als 15.000 Besucher bei Open Air-Veranstaltungen zugelassen. Mit dieser Besucherzahl können die Veranstalter des AIRBEAT ONE Festival keine 2021-Ausgabe in gewohnter Form durchführen.
Darum wird die ursprünglich für den Juli geplante und auf September verschobene Ausgabe nun doch ins nächste Jahr wandern. Damit aber dennoch endlich wieder Festival-Esprit versprüht wird, planen die Veranstalter für dieses Jahr eine AIRBEAT ONE Limited Edition mit einer Kapazität von 15.000 Fans!
Mit 15.000 Besuchern und über 120 DJs auf vier Floors und zwei Campingplätzen kommt das Festival-Feeling endlich wieder zurück nach Deutschland. Der Termin und die Location bleiben gleich: 08.-12. September 2021 auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe.