Gewinnspiel Bonn Live Kulturgarten 0 151

Mitte Juni startet als weitere Veranstaltungsreihe von BonnLive eine Neuauflage des Corona konformen Kulturgartens. 2021 wird der Bonner Festivalsommer am Römerbad aufblühen.
Viele Künstler haben bereits zugesagt.
Mit dem Kulturgarten 2020 begeisterten die Macher letztes Jahr von Juli bis September mehr als 46.000 Besucher und ohne einen einzigen Corona-Fall.
Mit diesem Konzept wird der BonnLive Kulturgarten nun einmal mehr zur größten Kulturveranstaltung in Bonn, womöglich auch wieder in ganz Deutschland
Beim BonnLive Kulturgartenwerden alle Genres, Geschmäcker und Altersgruppen bedient. Das Programm wird dementsprechend vielfältig sein (mit dabei unter anderem CAROLINKEBEKUS, GESTÖRT ABER GEIL, JORIS, OLLI SCHULZ, REVOLVERHELD uvm.). Zudem werden Stücke des JUNGEN THEATERS BONN live aufgeführt und es gibt ein Public Viewing der Fußball-Europameisterschaft 2021 vor Ort. BonnLive ist ein Gemeinschaftsprojekt der Bonner Veranstalter fünfdrei eventagentur und RheinEvents.
Weitere Tickets & Informationen unter: www.bonnlive.com.

Wir verlosen je 1x2 Bierbanktickets für folgende Veranstaltungen:

20.06. Paul Panzer
17.07. Joris
22.07. Meute