Fabich&Ferdinand Weber ist die Duo Formation des Münchener Dj/Producer Fabich und dem Berliner DJ/Producer Ferdinand Weber. Mit ihrem groovigen Deephouse sorgen die beiden zur Zeit für Aufmerksamkeit und gehören mit über 10.000 Soundcloud Followern zu den sehr erfolgreichen Newcomer. Mit Support von Größen wie Thomas Gold oder auch Moguai kann man gespannt sein, was das Jahr 2014 für das erst frisch im März gegründete Duo alles bereit hält; so ist im Sommer bereits ein Auftritt bei einem Münchener Newcomer Festival geplant, an dem auch Levito, Mike Hawkins und viele mehr teilnehmen. Ihr Podcast des Monats wurde promotet als Radio Show bei Yourmusicfix.

Ab zum Podcast


Wenn ihr Freunde, Verwandte, Bekannte habt, oder selbst Djs seid, schickt uns euren Link zum Podcast an: newcomer@datrock.de Der beste Podcast wird von unserem Insider der eine Menge Erfahrung in dem Bereich aufweisen kann ausgewählt.