Heute präsentieren wir euch ein neues Mixtape von Adi-G. Er ist ein 16 jähriger Junge aus dem Süden Deutschlands, wo er seine Leidenschaft zur Musik versucht mit dem Rest der Welt zu teilen und zu leben. Er entwickelte und etablierte sich ziemlich schnell. Er spiele mit Größen wie Stefan Dabruck oder Chris Montana auf weltweitbekannten Events wie der "Ibiza World Club Tour". Ebenfalls stand er schon mit TUJAMO beim Electric Mountain Festival auf der Bühne, wo er sein Können auf über 2000m Höhe im Herzen Söldens unter Beweis stellen durfte. Im April 2014 spielte er zusammen mit Psaiko Dino vor einer ausverkauften Arena und brachte zusammen mit dem 'Top Produzenten & CRO Tour DJ' die Masse zum Springen.

Ab zum Podcast

Wenn ihr Freunde, Verwandte, Bekannte habt, oder selbst Djs seid, schickt uns euren Link zum Podcast an: newcomer@datrock.de Der beste Podcast wird von unserem Insider der eine Menge Erfahrung in dem Bereich aufweisen kann ausgewählt.