Datrock Flyer März 2015 0 1288

In diesem Monat haben wir uns für Lorita aus Westerburg entschieden: sie ist unser Flyergirl im März 2015. Wir haben unseren Flyer wieder etwas mehr in die  musikalische Richtung orientiert. Unser Flyerfotograf war diesmal Jörg Lügering. Wir haben Lorita ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt.

Interview mit Lorita

Datrock: Wie hat dir das Shooting gefallen?
Dadurch, dass es sehr lustig war, verflog die Zeit sehr schnell. Der Fotograf war locker drauf und wir hatten jede Menge Spaß zusammen.

Datrock: Das war dein erstes Shooting, wie hast du dich darauf vorbereitet?
Da es mein erstes Shooting war, wusste ich auch nicht genau, was ich alles mitnehmen und beachten muss. Es hat natürlich etwas länger gedauert, weil man ja "perfekt" aussehen möchte. Aber den Aufwand war es definitiv wert.

Datrock: Was hat dir am besten gefallen?
Am besten gefiel mir die lustige Art der anwesenden Personen. Dadurch wurde das Shooting zu einer tollen Erfahrung.

Datrock: Wie verbringst du gerne deine Freizeit?
In meiner Freizeit bin ich oft im Quattro in Westerburg und auch öfters in Limburg im Musikpark anzutreffen.

Datrock: Wo siehst du dich in fünf Jahren?
In fünf Jahren sehe ich mich als glückliche Grafik Designerin. Wo, das weiß ich auch nicht, denn soweit plane ich nicht voraus. Alles kann im Leben dazwischen funken und am Ende kann sich doch alles ändern.

Datrock: Könntest du dir vorstellen öfters vor der Kamera zu posieren?
Ja, das könnte ich. Und je öfter ich es mache, desto besser werde ich, denn: Übung macht den Meister.

Datrock: Kannst du unseren Lesern empfehlen sich für unser Datrock Shooting zu bewerben?
Selbstversändlich würde ich es weiterempfehlen, denn es hat nur positive Aspekte: 1. Schöne Fotos, 2. tolle Erfahrung und 3. wird man ja vielleicht als Model entdeckt und schon hat man einen neuen Beruf.

 

Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze diese Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit Jörg Lügering. Klicke hier um dich zu bewerben.