Datrock Flyer Februar 2015 0 1406

In diesem Monat haben wir uns für Yvonne aus Bad Honnef entschieden: sie ist unser Flyergirl im Februar 2015. Das Shooting entstand in der Bonner Innenstadt. Unser Flyerfotograf war diesmal Toni Kolbe. Wir haben Yvonne ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt.

Interview mit Yvonne

Datrock: Wie hat dir das Shooting gefallen?
Das Shooting hat sehr sehr viel Spaß gemacht. Wir sind durch Bonn gefahren und haben spontan entschieden an welchen Stellen wir shooten.

Datrock: Könntest du dir vorstellen öfters vor der Kamera zu posieren?
Klar könnte ich mir vorstellen wieder ein Shooting zu machen. Es ist eine tolle Erfahrung und man hat viele schöne Erinnerungen.

Datrock: Wo kommst du her und was machst du jetzt?
Ich komme aus Bad Honnef. Momentan arbeite ich im Büro und studiere nebenbei.

Datrock: Wie verbringst du gerne deine Freizeit?
In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten, bin mit Freunden unterwegs, geh shoppen und feier gerne in Köln oder Koblenz.

 

Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze diese Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit Jörg Lügering. Klicke hier um dich zu bewerben: