Datrock Flyer Januar 2015 0 941

 

Der Winter ist im vollem Gange und diesen Monat haben wir uns für Jacqueline entschieden. Sie ist seid vielen Jahren als Schlagersängerin aktiv. Geschminkt wurde sie durch unsere Visagistin Nicole Meyer und der Fotograf war Jörg Lügering. Wir haben ihr ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt.

   Interview mit Jacqueline

Datrock: Wie hat dir das Shooting gefallen?
Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ich habe in der Maske viel mit Nici gelacht. Die Atmosphäre und die Stimmung während des Shootings war richtig toll. Immer wieder gerne, so macht es Spaß.

Datrock: Mags du uns etwas über deinen Werdegang im Musikbusiness erzählen und die Dinge herauspicken, die Du für berichtenswert hältst?
Ich stehe auf der Bühne seitdem ich drei bin. Ich habe viele Jahre professionell getanzt und auch Meisterschaften gewonnen. Wie der Zufall es will, wurde ich 2011 das erste Mal als Sängerin entdeckt. So nahm das Schicksal seinen Lauf und lebe meinen Traum. Deswegen habe ich auch meine Single "Träume" geschrieben. Jeder Mensch sollte an seinem Traum festhalten und an sich glauben. 2016 feiere ich mein 20-jähriges Bühnenjubiläum und habe zu viel in der Zeit erlebt, um das kurz zusammen zu fassen

Datrock: Wie hat sich dein eigener Gesang und evtl. dein Musikgeschmack im Laufe der Zeit verändert?
Mein Musikgeschmack hat sich nicht geändert. Ich liebe den deutschen Schlager und das wird immer so bleiben. Mein Gesang hat sich durchaus verändert. Mit der Zeit lernt man immer mehr dazu und man entwickelt sich weiter. Andernfalls sollte man es lieber lassen.

Datrock: Was bedeutet es für dich Musik zu machen?
Die Musik ist mein Leben. Die Musik drückt mehr aus, als Worte es jemals könnten. Damit werden Emotionen verbunden, die man sonst nicht zeigt. Jeder kennt den Alltagsstress und die Musik lässt mich alles vergessen.

Datrock: Welche Ratschläge kannst du für angehende Sänger mit auf den Weg geben?
Ich kann angehenden Sängern und Sängerinnen nur raten sich selbst immer treu zu bleiben. Lasst euch niemals verbiegen und arbeitet hart an euch ! Dann werden eure Träume wahr. Das Geschäft ist kein Zuckerschlecken, ihr braucht Menschen um euch auf die ihr zu 100% bauen und denen ihr vertrauen könnt. Dann ist alles möglich.

.

 

Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze deine Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit Jörg Lügering  und ein Print Vertag. Klicke hier um dich zu bewerben:


Werde auch du das nächste Datrock Girl