Datrock Flyer Oktober 2014 0 805

Unser Flyergirl für diesen Monat heißt Jennifer. Sie wohnt aktuell in Koblenz und ist dort zu Miss Koblenz-Dindlkönigin gewählt worden. In ihrer Freizeit ist sie öffters in Studentenclubs oder auf Elektropartys anzutreffen . Wir haben ihr ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt

 

   Interview mit Jennifer

Datrock: Du bist kürzlich zu Miss Koblenz-Dindlkönigin gewählt worden . Was macht eine Miss aus?
Eine Miss ist meiner Meinung nach eine Frau, die sich in ihrer Haut wohl fühlt und dies auch nach Außen verkörpert. Es geht nicht darum den Stereotypen einer Miss zu entsprechen und wie Barbie auszusehen, sondern Spaß an der Sache zu haben und sich so zu präsentieren wie man ist.

Datrock: Du hast ja schon bei einigen Miss wahlen mitgemacht. Welche besonderen Ehrfahrungen hast du dabei machen können?
Eine der signifikantesten Erfahrungen war, dass bei solchen Veranstaltungen nicht eingebildete Mädels teilnehmen, sondern oftmals viele nette junge Frauen. Außerdem tragen solche Wahlen dazu bei, dass man selbstbewusster wird bzw. dass es einem leichter fällt vor vielen Menschen zu sprechen.

Datrock:
Wann hast Du Dir zum ersten Mal gedacht, Du könntest anfangen zu modeln?
Das hab ich nie gedacht. Ich wurde mit 18 von einer Fotografin angesprochen und so kam es dann zu Fotoshootings, Beautymessen, Katalogjobs und Misswahlen. Unverhofft kommt ja bekanntlich oft.

Datrock: Wo siehst du dich in fünf Jahren?
Schwierige Frage.... Meine Wunschvorstellung ist wohl, dass ich glücklich mit meiner Arbeit bin, einige Ziele erreichen konnte und schon einiges von der Welt gesehen habe.

Datrock: Wo gehst du in deiner Freizeit gerne feiern?
Ich bin keine Partymaus, aber wenn ich feiern gehe dann entweder in Studentenclubs oder auf Elektropartys.

Datrock: Kannst du unseren Lesern empfehlen sich für unser Datrock Shooting zu bewerben?
Wer es mag vor der Kamera zu stehen und gerne neue Erfahrungen sammelt, sollte sich unbedingt bewerben. Mir hat es Spaß gemacht.

 

 

Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze deine Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit Jörg Lügering. Klicke hier um dich zu bewerben:


Werde auch du das nächste Datrock Girl