Datrock Flyer September 2014 0 988

Unser Flyergirl für diesen Monat heißt Inge . Sie kommt aus Koblenz und das war ihr erstes professionelles Shooting . Wir haben ihr ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt

 

   Interview mit Inge

Datrock: Wie hat dir das Shooting gefallen?
Das Shooting war sehr locker und lustig. Es hat mir großen Spaß gemacht!

Datrock:
Hast du es dir so vorgestellt?
Meine Vorstellungen wurden sogar übertroffen.

Datrock:
Das war dein erstes Shooting, wie hast du dich darauf vorbereitet?
Dadurch, dass es nun mal mein erstes Shooting war, hatte ich keine genaue Vorstellung davon, welches Outfit ich tragen soll. Daher habe ich mich mit dem Datrock- Team beraten, diese haben mir super geholfen.

Datrock: Was hat dir am besten gefallen?
Das kann ich gar nicht so genau spezialisieren, da mir alles sehr gut gefallen hat.
Das Team, die Auswahl der Locations und besonders die Stimmung

Datrock: Wo siehst du dich in 5 Jahren
An dem Ziel meiner Träume, ein abgeschlossenes Studium, Unabhängigkeit und einem tollen Mann an meiner Seite

Datrock: Wo gehst du in deiner Freizeit gerne feiern
Ich feier gerne auf electronische Musik und besuche sehr viele Festivals

Datrock: Könntes du dir vorstellen öffters vor der Kamera zu posieren?
Ja, dass könnte ich mir durchaus vorstellen, wenn es jedes Mal so viel Spaß macht!!

Datrock: Kannst du unseren Lesern empfehlen sich für unser Datrock Shooting zu bewerben?
Auf jeden Fall, man wird herzlich aufgenommen, top beraten und motiviert.

Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze deine Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit Jörg Lügering.
Klicke hier um dich zu bewerben:
Werde auch du das nächste Datrock Girl