Datrock Flyer Juni 2024 0 133

In diesem Monat sind wir für unser Flyershooting auf die Insel Madeira in Portugal geflogen und haben mit unserem Flyergirl Kelly am schwarzen Sandstrand von Seixal unser Shooting für unseren Juni Flyer geschossen. Wir haben Kelly ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt.

Wo kommst du her und wo wohnst du jetzt?
Ich komme aus Venezuela, aber meine Familie ist portugiesisch und stammt von der Insel Madeira, also lebe ich im Moment auf Madeira.

Wie hat dir das Shooting gefallen?

Ich fand das Shooting super toll, der Strand von Seixal bietet eine hervorragende Umgebung für Fotoshootings.

Könntest du dir vorstellen, öfter vor der Kamera zu posieren?
Ja, ich posiere gerne und bin immer bereit, eine Fotosession zu machen. Ich versuche, es so entspannt wie möglich zu halten, damit die Fotos natürlich wirken.

Was ist dein liebstes Reiseziel im Sommer?
Mein Lieblingsort für eine Sommerreise ist immer ein Strand. Ich komme aus der Karibik und liebe die Hitze. Nie in meinem Leben habe ich einen schöneren Ort gesehen als die Insel Madeira.

Was war für dich der schönste Ort auf Madeira?
Praia de Caniçal, weil das Wasser dort meiner Meinung nach das sauberste und blaueste der Insel ist.

Wo siehst du dich in fünf Jahren?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich kann es mir nicht vorstellen, weil ich auf einem Kreuzfahrtschiff arbeite, aber ich hoffe, in einer großen Stadt zu sein, ich möchte nicht für den Rest meines Lebens auf einer Insel leben.



Werde auch du das nächste Flyer Girl und nutze diese Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit einem unserer Fotografen. Klicke hier um dich zu bewerben.