Rea Garvey kommt nach Köln 0 82

Rea Garvey eröffnet mit seinem sechsten Studio-Album HALO die Arena Tour 2024 und startet somit ein neues Kapitel seiner beeindruckenden Karriere. Die Tour umfasst acht Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Am 24.04.2024 präsentiert Rea Garvey seine neue Show, die alle Hits und Songs seines aktuellen Albums beinhaltet, in der LANXESS arena in Köln. Dieses Konzert wird die einzige Show in Nordrhein-Westfalen sein. Rea Garvey hat seine Fans stets als kreativer und vielseitiger Künstler überzeugt, der unterschiedliche Sounds sowie Pop und Rock-Elemente mit seinen Singer/Songwriter-Qualitäten und ebenso kraft- wie gefühlvollem Gesang verbindet. Seine packenden, kurzweiligen Bühnenauftritte entführen das Publikum in seine emotionale Welt. Sein außergewöhnliches erzählerisches Talent und seine einnehmende Art, scheinen jeden Einzelnen zu umarmen, wie ein HALO.

Rea Garvey über HALO: „Es ist Wissen, Glück und Hoffnung. Es ist die Wärme des Vertrauens und die Stärke in dunklen Stunden. Das Leben ist das Licht, Güte ist Glück, Glaube kennt keine Angst, und dein HALO ist das, was du hast und gibst, es ist das, was du bist und teilst.“