Green Juice Festivals 2023 0 257

Das Green Juice Festival 2023 ist Geschichte! Rund 15.000 Besucherfeierten drei Tage eine riesige friedliche Strandparty zum 15. Geburtstag des Festivals. Die anhaltenden Regenfälle während der Aufbauphase konnten die Feierlust der Green Juice Festival Familie nicht stoppen.
Im kommenden Jahr findet das Green Juice Festival 2024 am 2. und 3. August statt.

Das war eine würdige Feier! Rund 15.000 Fans haben in den vergangenen Tagen den 15. Geburtstag des Green Juice Festivals gefeiert. Ausgelassen, friedlich und froh, dass der Park in Neu-Vilich noch immer Heimat eines der familiärsten Festivals des Landes ist.
Und das, obwohl das Festivalgelände in den Tagen des Aufbaus viel einstecken musste. Andauernde Regenfälle hatten dafür gesorgt, dass das Geläuf mit mehr als 50 Tonnen Sand bespielbar gemacht werden musste.
Veranstalter Julian Reininger ist deshalb nach dem zweiten dreitägigen Green Juice Festival mehr als glücklich: „Wieder 15.000 Menschen im Park hinter unserem Elternhaus – wenn uns das vor 15 Jahren jemand gesagt hätte, wir hätten ihn oder sie ohne Zweifel für verrückt erklärt. Dass es doch so gekommen ist, ist den wunderbaren Menschen zu verdanken, die auch in diesem Jahr wieder in unseren an sich sehr schönen Park gekommen sind und mit uns diese riesige Strandparty gefeiert haben.
Casper als bisher größter Künstler auf unserer Bühne und die vielen anderen herausragenden Acts waren die besten Geburtstagsgäste, die wir uns hätten vorstellen können. Wir sind mehr als stolz, dass wir die Herausforderungen, die uns das Wetter gestellt hat, so hervorragend meistern konnten.“