Swedish House Mafia sagt Auftritte in Köln ab 0 229

Schlechte Nachrichten für alle deutschen Fans der Swedish House Mafia. Nachdem die Schweden bereits drei von fünf Deutschland-Auftritten abgesagt hatten, folgt nun der große Hammer: Auch die Konzerte der Paradise Again Tour in Köln und München werden ersatzlos gestrichen – der Grund dafür ist fragwürdig.

Vor wenigen Monaten sagte die Swedish House Mafia ein halbes Dutzend Konzerte in den USA ab. Mitte September traf es dann auch die Europa-Termine der Paradise Again Tour. Neben Wien (Österreich) und Tampere (Finnland) wurden damals auch die Auftritte in Frankfurt, Berlin und Hamburg abgesagt. Grund für die Absagen seien Probleme mit der Produktion, hieß es damals.

Nun folgt der nächste Hammer: Nur wenige Tage vor den Konzerten in Köln und München werden diese ebenfalls ersatzlos gestrichen. Axwell, Sebastian Ingrosso und Steve Angello hätten am 25. Oktober in der Lanxess Arena und am 27. Oktober in der Olympiahalle auftreten sollen. Auch die Konzerte am 19. Oktober in Zürich (Schweiz) sowie am 22. Oktober in Prag (Tschechien) finden nicht statt. Das gab die Swedish House Mafia am Mittwochmorgen in ihrer Instagram-Story bekannt.