The Australian Pink Floyd Show 0 155

The Australian Pink Floyd Show coveret mit herausragendem Sound in der Lanxess Arena die großen und kleinen Songs einer der größten Phänomene der Rockgeschichte. Auch wer alle alten Platten von Pink Floyd auswendig kennt konnte hier vergangene Woche in dem einen oder anderen Song neues entdecken.

Das Akustik Nr. 1 Stück der Band "Wish you where here" war auch live ein großes Highlight, hier ließen sich noch mehr Klangdetails als bei jedem Remaster heraushören.
The Australian Pink Floyd Show spielt fast alle Songs nahezu Werktreu und das ausgezeichnet, einzig der Bühnenshow fehlt es etwas an Dramatik und Abwechslung.

Was am ende bleibt ist ein noch stärkerer Wunsch einmal die Originale live zu erleben. Daher wurde der Tribute Gedanke voll erfüllt, hier wird Pink Floyd auch nach vielen Jahrzehnten angemessen gehuldigt.

Hier gibt es unsere Bilder