Mimi Webb begeistert Köln 0 59

Die talentierte Newcomerin Mimi Webb gastierte am gestrigen Abend im ausverkauften Luxor und gab ihr Debüt Album zu ihrem Besten. Die gerade einmal 21 Jahre alte britische Popsängerin erzielte in ihren jungen Jahren bereits einige Erfolge und ist nun auf großer Europa-Tour. Dabei machte sie in Köln halt und begeisterte ihre Fans restlos.
Diese gaben sich bei jedem Song textsicher und überreichten ihrem Idol kleine Geschenke und Rosen. Besonders bei Ihren Hits "Before I Go" und "House on Fire" sang das Publikum lautstark mit, tanzte und springte, während Mimi Webb sichtlich Spaß auf der Bühne hatte und mit ihren Fans interagierte. Wer die talentierte Newcomerin mit der starken Stimme noch sehen will, hat in Berlin die nächste Gelegenheit. Mimi Webb ist eine Künstlerin von der man noch einiges hören wird.

Hier gibts unsere Bilder