Whitesnake & Europe rocken Oberhausen 0 65

Am vergangenen Freitag stand "Whitesnake" im Rahmen ihrer Abschiedstour "Farewell World Tour" auf der Bühne der Rudolf Weber Arena in Oberhausen. Als Vorband hatten sie die Rock-Legenden "Europe" im Programm die dem Publikum zu Beginn Besucher mehr auf seinem Stuhl sitzen.
Bei Whitesnake konnte sich das Publikum auf die besten Songs der vergangenen Jahre freuen. Natürlich durften die Weltbekannten Hits "Here I Go Again" und "Is This Love" nicht fehlen. Das Publikum gab sich textsicher und bejubelte die Rockband lautstark. Zwischenzeitlich freute sich das Publikum über diverse Solo-Auftritte der einzelnen Musiker. Whitesnake bietet ihren Fans immernoch eine sehenswerte Show.
Für alle die Whitesnake in Oberhausen verpasst haben, gibt es noch die Chance beim zweiten Deutschlandtermin in München dabei zu sein.

Hier gibts unsere Bilder