Tom Gregory begeisterte Köln 0 96

Am gestrigen Abend stand der talentierte Singer/Songwriter Tom Gregory auf der Bühne in der Kantine in Köln und brachte im ausverkauften Haus die Mädchenherzen zum schmelzen. Der Brite veröffentlichte bereits vor vier Jahren seine erste Single.
Nun ist er auf großer Tour mit seinem aktuellen Album "Heaven In A World So Cold" und machte auch in Deutschland halt.
Er begeisterte seine Fans restlos, die sich sehr textsicher gaben. Natürlich durften seine bekannten Mega-Hits "Never Let Me Down" und "Fingertips" nicht fehlen. Tom Gregory hatte sichtlich Spaß auf der Bühne und spielte knapp 90 Minuten für seine deutschen Fans.
Nach Köln tritt er noch in einigen anderen deutschen Städten auf, sodass Fans noch die Chance haben den Künstler live zu sehen.
Tom Gregory machte den Freitagabend für das Publikum auf alle Fälle zu einem besonderen Abend.

Hier gibts unsere Bilder