Neuer Nachholtermin für Stings Show in Köln 0 172

Nachdem Sting seine Tournee aufgrund der Corona-Pandemie verschieben musste, konnte auch der geplante Ersatztermin wegen Erkrankung des Sängers nicht stattfinden. Seine ursprünglich für den 15. Juni 2020 und 15. Juni 2021 geplante Show in der LANXESS arena wird daher auf den 23. November 2022 verschoben. Nachfolgend zitiert die LANXESS arena das Statement des Veranstalters:

„Sting hat nunmehr die neuen Termine für seine kürzlich verschobenen Konzerte festgelegt. Die wegen Erkrankung ausgefallenen Veranstaltungen in Hamburg, Leipzig, Köln und Oberhausen werden in der Zeit zwischen dem 20. und 24. November 2022 nachgeholt. Im Vorverkauf erworbene Tickets für die bis auf Restkarten ausverkauften Termine behalten ihre Gültigkeit.

Die Sting My Songs-Tour präsentiert die beliebtesten Hits in der Karriere des 17-fachen Grammy Gewinners sowohl als Solo-Künstler wie auch mit The Police. Nach seiner ausverkauften sechs-tägigen Residenz im Londoner Palladium wurde My Songs als „Meisterklasse“ von der Times bezeichnet. „Sting ist und bleibt ein unglaublich talentierter Performer mit einem vergoldeten back catalogue.“ Als „seltenen Leckerbissen“ beschrieb der Telegraph die musikalische Reise mit Hits wie Fields of Gold, Shape of my Heart, Roxanne und 'Demolition Man'. Der Guardian lobte die „sublime Alchemie“. Die Fans dürfen sich auch auf Englishman In New York, Every Breath You Take, Roxanne, Message In A Bottle u.v.a. freuen.

Auf seiner Tour wird Sting von einem elektrischen Rock Ensemble begleitet. Special Guest bei allen neu angesetzten Konzerten ist Joe Sumner. Am 23. November 2022 ist es dann so weit und Sting gastiert im Rahmen seiner „My Songs Tour“ in der Kölner LANXESS arena.“