4 neue Bands für Rock am Ring 2022 0 103

Zum Nikolaus beschenkten die Veranstalter von Rock am Ring ihren Besucher vier neuen Bands. Mit dabei werden vom 3. bis 5. Juni 2022 am Nürburgring auch die Bands A Day To Remember, Drangsal, Shinedown, Tremonti und Turnstile sein.
Damit erweitert sich der Spielplan. Bisher wurden für die beiden Festivals 140.000 Tickets verkauft. Darunter sind auch viele Tickets, die für das Festival 2020 erworben, aber nicht zurückgegeben wurden. Die vier neu bestätigten Bands sind jedoch nicht die einzige Neuerung.
Die Organisatoren verpassen ihrem Festival und den zugehörigen Internetauftritten ein neues Design. Dieser soll, so die Veranstalter bei Facebook, „sowohl für einen Neustart als auch eine Rock’n’Roll-Hommage an die Tradition von Rock am Ring und Rock im Park“ stehen. Außerdem gibt es eine neue Homepage und eine eigene neue Festival-App.
Zum Relaunch und den neuen Bands, so die Veranstalter, darf auch neues Merchandise nicht fehlen. Das Merchandise gibt es auf der Internetseite des Festivals zu kaufen.