Elfter im Elfter 2021 0 93

Der Sessionsbeginn hat in der LANXESS arena eine lange Tradition. In diesem Jahr konnten am vergangenen Samstag nach der letztjährigen Zwangspause wieder tausende Jecken bei der Veranstaltung der Gastspieldirektion Otto Hofner mit den besten Bands der Szene gemeinsam in die neue Session feiern.
Die Corona-Pandemie und ihre Folgen haben bereits einigen Karnevalsveranstaltungen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Doch die Veranstaltung „11. im 11. – Immer wieder kölsche Lieder“ durfte stattfinden.
Mit von der Partie waren traditionell die Top-Stars des Kölner Karnevals.
In diesem Jahr durften unter anderem Brings, Höhner, Bläck Fööss. Paveier, Cat Ballou, Kasalla, Räuber, Klüngelköpp und Marita Köllner auftretten.
Außer den Karnevalsklassikern wurden auch viele neue Hits zum Mitsingen gespielt.

Hier gibt es unsere Bilder