Gewinnspiel Lygophobie Album 0 153

Mit "Warmes Bier & kalter Kaffee" serviert das Punkrock-Trio den dritten und letzten Vorboten, bevor in zwei Wochen ihr neues Album "Lygophobie" erscheint.
Das Gefühl, das LYGO in den ersten Zeilen von "Warmes Bier & kalter Kaffee" beschreiben,  hat mutmaßlich jede Person schon einmal durchlebt ("Für gewöhnlich / Bin ich mir selbst der größte Klotz am Bein / Würde ich am liebsten jemand anders sein"). Aber wie gut und wichtig, dass diese Zweifel an einem Schier endlosen Sommertag mit Blick von einem Hausdach belanglos und so winzig werden können, wie die Menschen, die unten auf der Straße entlanglaufen ("Aber heute schwebe ich / Als wär der Klotz ganz einfach abgefallen / Und ich treibe nach oben / Wie ein auf den Kopf gestellter Wasserfall").

Wir verlosen insgesamt 2 CDs