Bülent Ceylan Luschtobjekt 0 287

Bülent Ceylan feiert Indoor-Premiere in der Ausverkauften Alten Mälzerei in Mosbach und präsentirete direkt eine neue Figur.

Nach einigen verschobenen Terminen konnte die Show mit dem Titel '' Luschtobjekt '' endlich in Mosbach Stattfinden. 

Vor vollem Haus zeigte Bülent Ceylan, dass er auch nach 2 Jahren Coronapause noch immer die Massen mitreisen konnte. Man spührte das er richtig '' Luscht '' auf diesen Abend hatte. Der Aufrtitt war natürlich nicht sein erster nach Ausbruch der Pandemie, aber es war der erste Indoor Auftritt vor fast 1000 Besuchern. 

Natürlich hatte Bülent wieder seine Figuren wie Harald, Mompfred, Hassan und auch Anneliese, aber die Fans wurden auch mit einer neuen Figur überrascht dem total verpeilten ''Thor''. Dieser  kam bei den Zuschauern sehr gut an, vorallem seine Verpeilte und Lustige Aussprache wurde gefeiert. 

Gegen Ende gab es noch sehr viel Musik von Bülent zu höhren, unter anderem einige Lieder von seinen Auftritten bei der TV Show The Masked Singer wo er als Engel mitgewirkt hat. Es gab Hits wie Metallica - Nothing Else Matters, Rammstein - Engel, Marius Müller Westernhagen - Freiheit uvm. Nach 3 Zugaben und 2 Standing Ovations war der Abend um 23:30 zuende. 

Von Bülent Ceylans Seite aus hätte die Show noch bis zum Morgengrauen weitergehen können, man spührte richtig wie er es genoss endlich wieder vor Menschen stehen und performen zu dürfen.

Hier gibts unsere Bilder