Kölner Sänger Willi Herren ist tot 0 74

Willi Herren ist tot. Er ist heute im Alter von 45 Jahren an einer Überdosis gestorben. Die Kölner Polizei bestätigt einen Einsatz an Herrens Wohnadresse in Mülheim. Gegen Mittag soll der Notruf eingegangen sein. Die Rettungskräfte hätten den Entertainer leblos auf dem Boden liegend vorgefunden. Auch seine Noch-Ehefrau Jasmin H.erren wurde von der Nachricht überrumpelt. Die beide sind seit Anfang des Jahres getrennt, zuletzt betonte Jasmin, dass sie Willi noch immer liebe. Herren verlegte sich zuletzt auf die Teilnahme an Formaten wie „Promi Big Brother“, wo er 2017 auf Platz drei landete. Noch am Montagabend war er auf Sat.1 in einer Ausgabe von „Promis unter Palmen“ zu sehen, wo er zu den Teilnehmern der aktuellen Staffel zählte. Außerdem trat er immer wieder auf Mallorca am Ballermann als Sänger auf und veröffentlichte auch eine Reihe von Liedern.