EXIT Festival wird diesen Sommer stattfinden 0 199

Dank der sehr erfolgreichen serbischen Kampagne zur Massenimpfung bestätigte der Bürgermeister von Novi Sad, Milos Vucevic, dass EXIT Festival diesen Sommer stattfinden kann.
"Das diesjährige EXIT wird ein Symbol für den Sieg Serbiens über die Pandemie sein", sagte Bürgermeister Vucevic und fügte hinzu, dass der Eintritt zum Festival all jenen erlaubt sein wird, die geimpft wurden und jene mit Antikörpern.
Um den Zugang zum Festival für alle möglich zu machen, werden Antigentest zu niedrigen Preisen in einem speziell eingerichteten Bereich in der Nähe der Festivaltore angeboten. Aktuell können Touristen bereits mit einem negativen PCR-Test nach Serbien reisen.
Es wird erwartet, dass der Test ab Juni nicht mehr erforderlich sein wird, um in das Land einzureisen.
Das lang erwartete Statement des Bürgermeisters bestätigt, dass das 20-jährige Jubiläum von EXIT nach den ursprünglichen Plänen vom 8. bis 11. Juli in der Festung Petrovaradin gefeiert werden kann.
Ein All-Star-Line-up mit großen Headlinern ist bereits bestätigt, darunter David Guetta, DJ Snake, Tyga, Eric Prydz b2b Four Tet, Paul Kalkbrenner, Nina Kraviz, Boris Brejcha, Sheck Wes, Solomun, Paul van Dyk, Sepultura, Metronomy, Honey Dijon und viele andere.
Ob es Einschränkungen bei der Kapazität des Festivals geben wird, ist noch nicht klar, da dies erst in den nächsten Wochen entschieden wird.