Stefan Stürmer und Oli P in Bonn 0 94

Gestern fand das Autokonzert von Stefan Stürmer und Oli P auf dem Parkplatz vom Telekom Dome in Bonn statt. Dabei konnten die Besucher mit dem Auto anreisen und so corona-konform bei dem Konzert mitfeiern. Dabei kamen gestern knapp 80 Autos zusammen. Für Oli P. war es der erste Auftritt in diesem Jahr und er freute sich sichtlich darüber endlich wieder ein Live Konzert geben zu dürfen.

Gemäß der aktuell geltenden Corona-Schutzverordnung durften maximal fünf Personen aus zwei Haushalten im eigenen Auto anreisen, Kinder unter 14 Jahren sind von der Regelung ausgenommen. Wer zuerst kommt, konnte die beliebten Plätze in den ersten Reihen ergattern. Getränke und Snacks wurden aus dem Auto heraus bestellt und anschließend vorbeigebracht.

Hier gibts unsere Bilder