Gewinnspiel Album SY 0 43

Auf seinem neuen  Album "SY" lädt uns Sören Hochberg aka SEARCH YIU in sein mentales Spa ein: Dort, wo er den Kampf mit der Dunkelheit in seinem Kopf aufnimmt, ist der Sound hypnotisch aber nicht hoffnungslos.
Die Deluxe-Version kommt, ganz der Spa-Thematik entsprechend, mit einer eigenen Search Yiu-Gesichtscreme!
Das Thema Mental Health rückt - gerade in der Musikindustrie - immer weiter in den gesellschaftlichen Fokus. Auch SEARCH YIU setzt sich als Borderliner für die Enttabuisierung ein. In seinen Songs, die zwischen Rap, RnB, Pop und Indie pendeln, erzählt er selbst erlebte Geschichten von depressiven Episoden, Suizidgedanken und der Entdeckung seiner eigenen Bisexualität.
Den offenen Umgang mit diesen schweren Themen hat Sören Hochberg übers Podcasting gelernt: Gemeinsam mit Mia Morgan betreibt er den Podcast "Mental Mall", in dem sich die beiden über ihre Erfahrungen austauschen. Die Kasseler Künstlerin ist ebenfalls auf dem Track "Nie mehr" zu hören.

Wir verlosen insgesamt 2 CDs