Neues AC/DC Album erschienen 0 78

AC/DC können es einfach nicht lassen. Die hart eingesottenen Rock `n` Roll – Urgesteine hauen ihr mittlerweile 17. Studioalbum mit dem Titel „Power Up“ heraus.
In diesem verflixten Jahr gibt es immerhin eine Konstante: Nach fast 50 Jahren Bandbestehen verwöhnen uns die wohl bekanntesten Musiker Australiens unaufhaltsam mit den neuen Klängen ihrer LP.
Nun stehen uns 12 Stimmungskanonen zum Rauf- und Runterhören bereit.
Zur aktuellen AC/DC – Besetzung gehören Sänger Brian Johnson, die beiden Gitarristen Angus und Stevie Young, Bassist Cliff Williams und Schlagzeuger Phil Rudd. Dass sich die Formation noch einmal auf ein Release-Abenteuer begibt, hat leider einen ernsten Hintergrund.
Auslöser zu der Reunion der Band war die Beerdigung von Gründungsmitglied Malcolm Young, der 2017 verstarb. Die neue Scheibe zollt dem ehemaligen Gitarristen Tribut.