Kölner Ehrlich Brothers Show abgesagt 0 143

Die „Ehrlich Brothers“ Andreas und Christian stehen für spektakuläre Zauber-Shows – doch gegen Corona hilft keine Magie. Die für Sonntagabend geplante Show in der Kölner Lanxess-Arena findet nicht statt. Hintergrund sind die gestiegenen Corona-Infektionszahlen in der Stadt.

Ob und wann es einen Ersatztermin gibt, steht noch nicht fest. Am Samstagabend findet laut Veranstalter die Show in Düsseldorf jedoch wie geplant statt.

Die Magier aus Ostwestfalen hatten geplant, am Sonntag im Kölner Henkelmännchen aufzutreten – vor 3.000 Zuschauern!

„Sowohl das Gesundheitsamt als auch das Land NRW haben das Hygienekonzept des Veranstalters S-Promotion genehmigt. Das Konzept sieht unter anderem ein Einbahnstraßensystem bei der Publikumsführung und das Tragen von Masken vor“, teilte der Veranstalter noch am Dienstagmittag zuversichtlich und im guten Glauben mit.