Die Ärtze verschieben Tour 0 134

Ursprünglich wollten die Ärzte ihre Kölner Fans am Freitag, den 13.11.2020, in der LANXESS arena im Rahmen ihrer Tour “In The Ä Tonight Tour” begeistern. Aufgrund der omnipräsenten Pandemie-Lage sowie der behördlichen Verlängerung des Veranstaltungsverbotes wird der Termin nun erst am 18. November 2021 in Köln stattfinden können.

Folgend dokumentiert die LANXESS arena das offizielle Statement der Band und des Veranstalters prime entertainment:

„Liebe Fans der besten Band der Welt,

leider können aufgrund behördlicher Auflagen im Zusammenhang mit Covid-19 die Konzerte der “In The Ä Tonight Tour” in 2020 nicht stattfinden.

Wir haben mit der Band entschieden, die Tour Ende 2021 nachzuholen.

Das Konzert in der Kölner LANXESS arena wird vom 13.11.2020 auf den 18.11.2021 verlegt.

Die Tickets behalten für die neuen Termine in 2021 ihre Gültigkeit.

Für alle, die an den neuen Terminen verhindert sein sollten, beginnt ab dem 28.09.2020 die Kartenrückerstattung.

Die Abwicklung einer Rückerstattung ist ausschließlich an den Vorverkaufsstellen möglich, bei denen die Tickets gekauft wurden und nur gegen Rückgabe des Originaltickets.“