Alle Farben begeistert Bonn 0 131

Am gestrigen Sonntag kamen rund 1000 Fans in die Rheinaue nach Bonn um im Rahmen der Panama Closing-Party den Star DJ „Alle Farben“ zu sehen.
Eigentlich ist er es gewohnt vor zehntausenden Menschen aufzutreten.
Durch in Zeiten des Corona-Virus müssen die Konzerte in kleinerem Rahmen stattfinden. Trotzdem ließ sich das Publikum die Stimmung nicht verderben, sodass sie einfach vom Sitzplatz aus mitfeierten. „Alle Farben“ spielte ein knapp dreistündiges Set und mit einem abschließenden Feuerwerk kamen alle Besucher der Rheinaue auf ihre Kosten.
Auch wenn Tanzen verboten war, sangen die Besucher lautstark mit und streckten ihre Arme in die Luft.
Zuvor spielten noch Lenex und der DJ Lahos aus Bonn.
Im Rahmen des Kulturgartens wurde nun auch bekannt gegeben dass die Veranstaltungen noch bis zum 13. September 2020 verlängert worden sind.

Hier gibt es unsere Bilder des Abends