Michael Wendler wird Juror bei DSDS 0 136

Schlagersänger Michael Wendler wird künftig an der Seite von Dieter Bohlen in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar” sitzen. Das hat RTL am Donnerstagabend offiziell bestätigt.
„Egal, du hattest mich nach dem ersten Hallo, Dieter”, wird Wendler von RTL zitiert. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und ich bin sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden und tolle Talente finden.”
Auch Popsänger Mike Singer gesellt sich ans Jurypult.
Der 20-Jährige wird damit der jüngste Juror in der DSDS-Geschichte, wie der Sender am Donnerstag in Köln verkündete.
„Trotz meines jungen Alters habe ich bereits sehr viele Erfahrungen in der Musikbranche, Social Media und in einer Castingshow sammeln können, die ich gerne weitergeben würde”, erklärte Singer zu seiner Verpflichtung.