Die Böhsen Onkelz Tour verschoben 0 97

Ursprünglich wollten die Böhsen Onkelz am 01. Mai 2020 ihre Fans in einer ausverkauften LANXESS arena begeistern. Die zunächst geplante Verlegung der Show in den Herbst dieses Jahres kann aufgrund der immer noch anhaltenden Covid-19-Pandemie nicht aufrechterhalten werden. Daher wurde von der Band nun bekanntgegeben, dass die gesamte Tour in Anbetracht der aktuellen Lage in die zweite Jahreshälfte 2021 geschoben wird. Der neue Termin für Köln ist der 09. Oktober 2021.

Die ARENA Management GmbH dokumentiert folgend das zugehörige Statement der Band:

„Freundinnen und Freunde, fast auf den Tag genau vor einem Monat, mussten wir euch mitteilen, dass die ursprünglich für dieses Jahr geplante Tour sowie die Jubiläumsshows, aufgrund der anhaltenden Restriktionen in der Veranstaltungsbranche, auf 2021 verschoben werden müssen.

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, werden wir im kommenden Jahr nicht die einzigen Künstler sein, die auf Tournee gehen werden. Umso mehr freuen wir uns, dass wir euch bereits jetzt nachfolgend die neuen Termine, sowohl für die Tour, als auch für die Jubiläumsshows, nennen können. Holt die Kalender fürs nächste Jahr und markiert euch fett. Bis dahin bleibt gesund und uns gewogen. Eure Onkelz “

Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Die offizielle Wiederverkaufsplattform für die Jubiläumsshows und die Herbst-Tour wird wieder ab dem 23. Juli 2020 um 12.00 Uhr freigeschaltet, wenn Tickets gesucht werden oder Tickets zum Weiterverkauf eingestellt werden möchten. Dies gilt auch für die kostenpflichtige Umpersonalisierung.

Vom 1. September 2020 bis 15. September 2020 gibt es die Möglichkeit der kostenfreien Umpersonalisierung über MyTicket oder der Plattform, über die Tickets gekauft wurden, sollte der Ticketbesitzer am neuen Veranstaltungstag nicht teilnehmen können.