Rave Culture 2020 0 150

Am 11. Juli haben W&W ihre erste Rave Culture-Show des Jahres 2020 vor kleinerem Publikum in der LANXESS arena in Köln aufgeführt. Mit herausragenden Acts wie Da Tweekaz und Sandro Silva war dies ein Erlebnis was den Besucher noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Das neue Konzept von „Arena Now“ erlaubt es das Konzerte mit bis zu 900 Besuchern ausgerichtet werden dürfen. Hierfür wurde die gesamte Arena in fünf unabhängige Zonen eingeteilt, sodass sich die Menschen in den verschiedenen Zonen nicht über den Weg laufen. Im Innenraum stehen die Fans nicht mehr eng aneinander gedrängt, sondern sitzen zu viert nebeneinander in 56 zur Bühne hin offenen Plexiglasboxen, den sogenannten Cubes. Auch im Unterrang wurden die Sitzplätze in 4er-Blöcke eingeteilt, sodass der Sicherheitsabstand gewährleistet ist.

Hier gibt’s unsere Bilder