The Weeknd verschiebt seine Tour 0 132

The Weeknd verschiebt seine mit Spannung erwartete „The After Hours Tour“ aufgrund der weltweiten Covid-19 Pandemie ins nächste Jahr. Hiervon ist auch die NRW-exklusive Show in der Kölner LANXESS arena betroffen, die nun im Herbst 2021 nachgeholt wird.

Ursprünglich hätte The Weeknd am 09. November dieses Jahres auf der Bühne in Köln-Deutz gestanden. Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher freut sich, dass bereits ein neuer Termin im kommenden Jahr gefunden ist: „Die Terminsuche ist aktuell für alle Seiten schwer. Künstler und Tour-Management müssen eine internationale Tour umlegen und auf all die Eventualitäten in den unterschiedlichen Nationen aufpassen. Unser Kalender wird auch immer enger für das nächste Jahr. Umso glücklicher sind wir, dass es bei dieser Mega-Produktion von The Weeknd schon jetzt eine Lösung und Gewissheit für die Fans gibt.“

Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine im Herbst 2021.