Ersatztermin für die Böhsen Onkelz gefunden 0 57

Ursprünglich wollten die Böhsen Onkelz am 01. Mai 2020 ihre Fans in einer ausverkauften LANXESS arena begeistern. Nun wurde vom Veranstalter Wizard Promotions sowie der Band bekanntgegeben, dass die gesamte Tour in Anbetracht der aktuellen Lage rund um das Corona-Virus in den Herbst geschoben wird.
Der neue Termin für Köln ist der 15. September 2020. Die ARENA Management GmbH dokumentiert folgend das zugehörige Statement der Band: „Nach den Ereignissen und Entwicklungen der letzten Tage und Wochen erscheint uns diese Maßnahme als die einzig richtige. Losgelöst von der Frage, ob ein Konzert in der jeweiligen Stadt behördlich überhaupt umsetzbar gewesen wäre, ist es letztlich aus unserer Sicht eine Frage der Vernunft und der Verantwortung für euch und uns, diese Tour - zumindest für den Moment - nicht stattfinden zu lassen. Wir haben in den vergangenen Wochen mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet und freuen uns nun, euch nachfolgend die neuen Tourdaten mitteilen zu können. Wir hoffen, wir sehen uns dann spätestens im September. Bis dahin bleibt zu Hause und gesund. Eure Onkelz“

Der Veranstalter informiert darüber, dass bis zum 01. April 2020 die Möglichkeit der kostenfreien Umpersonalisierung über die Plattform, bei der die Tickets gekauft wurden, besteht, sollte der Ticketbesitzer am neuen Veranstaltungstag nicht teilnehmen können.