Kaiser Chiefs begeistert Köln 0 344

Am vergangenen Mittwoch stand die englische Band „Kaiser Chiefs“ in der Kantine in Köln auf der Bühne und ließ es ordentlich krachen. Vor knapp 15 Jahren schaffte es die Band mit ihrem Indie-Rock -Sound international bekannt zu werden. Mit Songs wie „I Predict A Riot“, „Modern Ray“, vor allem aber mit dem Ohrwurm „Ruby“ schaffte die Band den Aufstieg. 
Alle sieben Alben fanden ihren Platz in den Top 10 der UK-Charts. Im Rahmen ihres aktuellen Albums „Duck“ sind sie nun auf Europatour und traten gleich in vier deutschen Städten auf.
Neben aktuellen Songs durften natürlich die alten Hits nicht fehlen und so gab die Band ihren Ohrwurm „Ruby“ zum Besten.
Das Publikum zeigte sich absolut textsicher und war restlos begeistert. Über eine Stunde stand die Band auf der Bühne bevor sie nach einer Zugabe die Bühne verließen und ein begeistertes Publikum zurückließen. 

Hier gibts unsere Bilder