Datrock Flyer Februar 2020 0 795

Die 5. Jahreszeit ist voll im Gange und so haben wir unseren Flyer ganz dem Motto Karneval gewidmet. Unser Datrock Flyergirl Sophie für den Monat Februar kommt aus Neuwied. Wir haben ihr ein paar Fragen gestellt, die Ihr hier lesen könnt.

Wo kommst du her und wo wohnst du jetzt?
Ich komme ursprünglich aus Altenkirchen,lebe aber seit über 10 Jahren in Neuwied.

Wie hat dir das Shooting gefallen?
Sehr gut wir hatten viel Spaß und es sind gute Resultate dabei herausgekommen.

Könntest du dir vorstellen öfters vor der Kamera zu posieren?
Vor der Kamera zu stehen bereitet mir schon immer viel Freude. Da ich selber privat oft fotografiert werde könnte ich mir sehr gut vorstellen dies öfter und unter einer professionellen Ebene zu tun!:)

Bist du denn selber auch karnevalistisch aktiv?
Ich lebe für den Karneval! In einem Verein bin ich nicht aktiv aber rund um den Westerwald lasse ich mir so schnell keine Veranstaltung durch die Lappen gehen!

Was ist dein diejähriges Karnevalsoutfit?

Das entscheide ich immer sehr spontan also nach Lust und Laune! Wie fühle ich mich und vor allem wie möchte ich mich an diesem Tag fühlen. Als mein Favorit dieses Jahr werde ich dennoch wahrscheinlich auf mein selbstgebasteltes 80 er Jahre Kostüm zurückkommen!

Kannst du unserer Leser empfehlen sich für den Flyershoot zu bewerben?
Ja die Arbeit mit dem Datrock Team macht unfassbar viel Spaß! Von kreativen Ideen bis lockeren Gesprächen auf einer professionellen Ebene ist alles dabei. Einfach mal den Mut haben sich fotografieren zu lassen. Denn das Ergebnis lässt sich mehr als sehen.

Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze diese Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit einem unserer Fotografen. Klicke hier um dich zu bewerben.