Datrock Flyer Dezember 2019 0 838

In diesem Monat haben wir uns für Marie aus Koblenz entschieden: Sie ist unser Flyergirl im Dezember 2019. Wir haben Marie ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt.

Interview mit Marie

Wie hat dir das Shooting gefallen?
Das Shooting hat mir sehr gut gefallen, das ganze findet in einer angenehmen Atmosphäre statt. Ideen werden zusammen vorab gesammelt und beim Shooting abgesprochen.

Was sind deine zukünftigen Ziele?
Mein nächstes Ziel ist im April das Bestehen meines 2. Staatsexamens in Medizin. Danach hoffe ich auf eine lehrreiche Zeit im praktischen Jahr. 


Weihnachten steht vor der Tür. Wie verbringst du die Feiertage?
Ganz klassisch mit der Familie vorm Kamin. Einen Weihnachtsbaum gibt es bei uns schon seit Jahren nicht mehr. Spät abends geht es dann mit Freunden Feiern. Arbeiten darf natürlich auch nicht fehlen, daher verbringe ich den 2. Weihnachtsfeiertag im Krankenhaus. 

Welches Ritual ist an Weihnachten besonders wichtig für dich?
Das gemeinsame Raclette essen. "Wer schafft die meisten Pfännchen?" :D

Welches Weihnachtsgeschenk ist dir aus deiner Kindheit am meisten in Erinnerung geblieben?
Es gab viele schöne Geschenke, vor allem von Oma und Opa, aber spontan würde ich sagen der Supermarkt Laden aus Holz mit eigener Kasse und Spielgeld. 

Was ist das perfekte Geschenk für die beste Freundin?
Da ich meine beste Freundin schon seit 26 Jahren kenne, weiß ich genau worüber sie sich freut.
Wir teilen unter anderem den gleichen Geschmack was die Wohnungseinrichtung angeht, verbringen aber auch gerne Zeit in der Therme. Somit ist etwas Deko und ein Therme Gutschein genau das Richtige für sie.


Kannst du unseren Lesern empfehlen sich für unser Datrock Shooting zu bewerben?
Klar, wenn ihr euch von einer anderen Seite kennen lernen möchtet und Spaß daran habt vor der Kamera zu stehen solltet ihr diese Chance nutzen. 



Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze diese Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit einem unserer Fotografen. Klicke hier um dich zu bewerben.