Die Ärzte kommen nach Köln 0 78

Deutschrock-Legenden Bela B, Farin Urlaub und Rodrigo González gehen im Jahr 2020 auf große „In The Ä Tonight“-Tour Die Ärzte sind zurück. Nachdem sie im vergangenen Sommer ihr umjubeltes Rock am Ring-Comeback gaben, kommen sie nun im Rahmen der „In The Ä Tonight“-Tournee zurück in die größten Arenen der Republik.
Am 13.November 2020 spielen die drei Berliner in der Kölner LANXESS arena. Mit folgenden Zeilen kündigen Die Ärzte ihre„In The Ä Tonight“-Touran: „Haben wir euch gefehlt?! Habt ihr uns vermisst?! Ist euch jetzt klar, dass mit uns die Welt schöner ist?!“IN THE ä TONIGHT Die Tour von und mit die Ärzte.
Arena-Geschäftsführer Stefan Löcherzeigt sich begeistert: „Die Ärzte für uns gewonnen zu haben ist grandios. 2020 wird ohnehin ein riesiges Jahr für die LANXESS arena und für die Stadt Köln. Sowohl viele Weltstars, wie unter anderem Céline Dion, Elton John, Billie Eilishoder Queenals auch nationale Top-Acts, wie Die Toten Hosen, AnnenMayKantereit und jetzt Die Ärzte werden in Deutz gastieren und tausende Menschen in die Domstadt locken. Die Stars geben sich kommendes Jahr die Arena-Klinke in die Hand, was uns extrem stolz macht.