Toten Hosen kommen nach Köln 0 122

Die Toten Hosen gehen auf  “Alles ohne Strom“-Tour 2020 und verkünden: Als wir 2005 „Nur zu Besuch – Unplugged im Wiener Burgtheater“ spielten und live aufnahmen, hatten wir eine tolle Zeit, die wir bis heute nicht vergessen haben. Schade war nur, dass wir mit dem Programm danach nie auf Tour gegangen sind. Viele von Euch, auch in Argentinien und anderen Ecken der Welt, haben uns seitdem immer wieder gefragt: ‚Könnt Ihr so ein Konzert nicht noch einmal machen?‘. Am 14.08.2020 darf sich das Publikum in der Kölner LANXESS arena über die Toten Hosen unplugged freuen.

„Und so freuen wir uns, dass wir es anderthalb Jahrzehnte später mit der Veröffentlichung des neuen Hosen-Akustik-Projektes „Alles ohne Strom“ schaffen, auch dieses Unternehmen endlich auf die Straße zu bringen! Macht Euch bereit für einen besonderen Abend. Wir freuen uns auf Euch!“

Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher freut sich bereits auf die Düsseldorfer Band: „Die Toten Hosen passen wunderbar in unser Event-Portfolio. Nach einigen hochkarätigen internationalen Stars wie Elton John, Billie Eilish oder Queen, die sich für 2020 angekündigt haben, freuen wir uns unglaublich, dass auch deutschsprachige Legenden, wie die Toten Hosen, wieder für das Kölner Publikum spielen werden.“