Alphonso Williams ist tot 0 116

Im Sommer dieses Jahres wurde beim DSDS-Sieger von 2017 Prostata-Krebs diagnostiziert. Seit neun Wochen lag der Sänger nun im Krankenhaus, absolvierte gerade seine Chemotherapie.
Am vergangenen Samstag hat er den Kampf gegen Krebs verloren.
Erst am Donnerstag postete die Familie ein Foto des Musikers auf Instagram, schrieb dazu: „Wir tun alles Erdenkliche, um ihm zu helfen.“
Seine Ehefrau Manuela (56) und ihre Kinder Raphael (31) und Franziska (16) waren ständig bei ihm. Auch am Samstag, als er zum letzten Mal seine Augen schloss.
Auf Instagram veröffentlichte Alphonsos Familie am Sonntagnachmittag einen Beitrag zum Tod des Sängers.
Seine Liebsten schreiben, gerichtet an alle Fans: „Unser geliebter Alphonso ist unter ärztlicher Aufsicht und dem Beisein seiner Familie und Freunde verstorben. (...) Zutiefst sind unsere Herzen getroffen und emotional am Boden.“