31. Köln Ball 0 189

Am 28. September 2019 fand die 31. Ausgabe des KölnBall im Maritim Hotel in Köln statt und glänzte mit einem hochkarätigen und musikalischen Showprogramm.
Brigitte Christoph, Gründerin und Organisatorin des KölnBall, präsentierte in diesem Jahr ein Starprogramm mit gleich fünf musikalischen Highlights auf der Showbühne: Linda Teodusio und Irvin Doomes mit der "Flavius Eurosound Showband", die ABBA-Tribute Show "Swede Sensation", das international bekannte Duo "Moonlight Cocktail", DJ Thomas Allison von SASH! sowie "Die Räuber".
Das Profi Latein-Tanzpaar Nina Jurtschuk und Matthias Kleffmann eröffnete den Ballabend.
Die Schirmherrschaft übernahm die Oberbürgermeisterin Henriette Reker, die aus zeitlichen Gründen leider nur per Videobotschaft vor Ort war.
RTL Exclusiv-Moderatorin und Society-Expertin Frauke Ludowig unterstützte den 31. KölnBall zum zweiten Mal als Ballpatin.
Die Moderation des Ballabends übernahmen erneut die RTL Moderatoren Birgit von Bentzel und Andreas von Thien. Moderator der KölnBall-Tombola war Harry Wijnvoord.
Insgesamt kamen dabei knapp 55.000€ für den guten Zweck zusammen.

Hier gibts unsere Bilder