Datrock Flyer September 2019 0 589

In diesem Monat haben wir uns für Alina aus Ohlenhard entschieden: Sie ist unser Flyergirl im September 2019. Wir haben Alina ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt.

Interview mit Alina

Wie hat dir das Shooting gefallen?
Das Shooting hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen! Es sind tolle Fotos entstanden und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Wo gehst du in deiner Freizeit gerne feiern?
In meiner Freizeit gehe ich gerne auf eine Dorf Kirmes, ab und zu aber auch mal gerne in einen Club.

Was sind deine zukünftigen Ziele?
Meine Ziele sind es, meinen Techniker gut abzuschließen und erfolgreich im Beruf zu sein. Zu dem wünsche ich mir später eine Familie mit zwei Kindern.

Die Festivalsaison ist bald vorbei. Welches war dein Lieblingsfestival?
Lieblingsfestival habe ich so an sich an nicht, es waren alle wirklich Hammer gut. Ich finde man kann Rock am Ring beispielsweise nicht mit der Nature One vergleichen. Komplett verschieden aber beide legendär gut!

Kannst du unseren Lesern empfehlen sich für unser Datrock Shooting zu bewerben?
Ich kann jedem empfehlen sich für das Datrock Shooting zu bewerben! Super Bilder bis hin zum tollen Team.

Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze diese Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit einem unserer Fotografen. Klicke hier um dich zu bewerben.