Datrock Flyer August 2019 0 691

In diesem Monat haben wir uns für Corinna aus Bonn entschieden: Sie ist unser Flyergirl im August 2019. Wir haben Corinna ein paar Fragen gestellt, die ihr hier lesen könnt.

Interview mit Corinna

Wie hat dir das Shooting gefallen?
Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Welches Shooting würdest du am liebsten mal realisieren?
Ich würde gerne mal etwas in der Höhe machen, sprich: auf einem Dach, einer Hängebrücke, einem hohen Baum oder oder oder..

Der Sommer ist im vollen Gange, Wie sieht dein perfekter Sommertag aus?
Mein perfekter Sonnentag fängt damit an, dass ich ausschlafen kann. Danach genieße ich meinen Kaffee samt Frühstück auf den Balkon. Zur Mittagszeit gehe ich gerne ins Freibad. Wenn es abends etwas kühler geworden ist, treffe ich mich meistens noch mit Freunden auf der Hofgartenwiese und wir lassen den Tag gemeinsam ausklingen.

Wo gehst du (in deiner Freizeit) gerne feiern?
Am liebsten feiere ich bei Freunden zu Hause. Dort lernt man super schnell neue Leute kennen und die Stimmung ist meist besser als in irgendeinem Club.


Kannst du unseren Lesern empfehlen sich für unser Datrock Shooting zu bewerben?
Natürlich! So ein Shooting macht super viel Spaß und man kann in eine ganz andere Welt eintauchen. Ich kann es nur empfehlen, jeder sollte es mal ausprobieren!



Werde auch du das nächste Datrock Girl und nutze diese Chance als Sprungbrett in die Modelszene. Auf die Gewinnerin wartet ein exklusives Fotoshooting mit einem unserer Fotografen. Klicke hier um dich zu bewerben.