Sea You steigert sich 2019 erneut 0 204

Mit knapp 40.000 Besuchern knackt das Sea You seinen Besucherrekord beinahe. Während anfangs noch Schlechtwetter für das ganze Wochenende angesagt wurde, setzte der Regen zum Glück erst am Sonntagnachmittag tatsächlich ein.
Die Gäste trugen es mit Fassung und ravten unter Ponchos, Regenschirmen oder notfalls oberkörperfrei weiter. Der Stimmung tat das Wetter keinen Abbruch.

Viele Neuigkeiten bot das Techno-Festival am Tunisee bei Freiburg dieses Jahr seinen Besuchern. 

Das immer internationalere Publik

um profitierte von einem reibungslosen Cashless-Bezahlsystem per Armband und einem Line-Up, das durch seine Anziehungskraft die kleineren Stages rund um den wunderschönen See oft an ihre Kapazitätsgrenze brachte.
Die neue Mainstage im Seeadler-Look sowie der noch einmal deutlich verbesserte VIP-Bereich steigerten in diesem Jahr die Qualität noch einmal.

Hier gibts unsere Bilder

13.07.2019 Sea You Festival Samstag (Teil1/2)
13.07.2019 Sea You Festival Samstag (Teil2/2)
14.07.2019 Sea You Festival Sonntag (Teil1/2) 
14.07.2019 Sea You Festival Sonntag (Teil2/2)